Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder dieser Woche!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder dieser Woche!

Schön, dass ihr hier seid! Wir freuen uns schon auf eure Beiträge in unserer offiziellen Udemy-Dozenten-Community. Hier haben alle Dozenten die Gelegenheit, Wissen und Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren.

 

Zum Einstieg könntest du dich erstmal mit diesen Infos über dich vorstellen:

  1. deinen Namen,
  2. dein Unterrichtsgebiet,
  3. Dein Lieblings-Udemy-Kurs, und
  4. einen Fun Fact zu deiner Person!

 

Noch nicht sicher, welches Thema du unterrichten möchtest? Schau mal bei den Plattform-Einblicken vorbei oder melde dich für unser Coaching-Programm zur Kurserstellung für Udemy for Business-Themen an.

 

Also nochmal: herzlich willkommen! Wir freuen uns darauf, dich näher kennen zu lernen.

 

@blume_bob @BalianBreit @MacherKonzept @Glorinda--M @ChristianFe939 @Haugk @JohannChristian @IzabelaCieś521 @Kalla @lelumasystems @LukasPiet @MarkHagelau928 @MathePeter @Niko @Anonymous @Veronika @SoenkeCordts

5 ANTWORTEN 5
LukasPiet
Entdecker:in
Entdecker:in

Hi 👋

Lukas hier!

 

ich bin schon seit Mitte 2017 dabei, hab es aber jetzt erst rüber in die „neue“ Community geschafft.

Themengebiet:

🔗 Blockchain hier...🌕Bitcoin da... was ist das alles?
Ich habe dafür einen Einführungskurs in die Kryptowährungs-Welt geschaffen, um in Bitcoin und andere Kryptowährungen sicher zu investieren.📈

ist natürlich auch mein Lieblingskurs 😋

 

https://www.udemy.com/share/100fR0/

 

Funfact... hmm vergesse manchmal zu essen ?! 🤪

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Danke Lukas, wir freuen uns etwas über dich zu lesen 🙂 

AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Hallo und willkommen zusammen,

 

lasst mal was von Euch hören 🙂

 

Woran arbeitet Ihr gerade?

 

Und... kommt Ihr nach Berlin?

 

Gruß

Axel

MathePeter
Entdecker:in
Entdecker:in

Hey liebe Community 🙂

 

Danke für die herzliche Begrüßung! Ich bin Peter und habe mir vorgenommen das gesamte Angebot an Hochschul- und Schulmathematik in Kursen auf Udemy für den deutschsprachigen Raum zu veröffentlichen!

 

Mein aktueller Lieblingskurs ist der neuste: "Mehrdimensionale Integralrechnung". Das ist ein Thema, um das kein Ingenieur in seinem Studium herum kommt und zu dem es bisher noch kein vergleichbares Angebot im Internet gibt.

 

Ich liebe meine Arbeit und kann manchmal gar nicht sagen, ob es Freizeit oder Arbeitszeit ist. Einmal habe ich 2 Tage an einer Grafik gesessen, die vielleicht 10 Sekunden im Video gezeigt wurde. Wirtschaftlich gesehen nicht sehr clever, aber ich liebe es mich in Details zu vertiefen. Kleiner Fun Fact am Rande 🙂

 

Liebe Grüße

MathePeter

MacherKonzept
Beobachter:in
Beobachter:in

Hallo Zusammen! 

 

Danke für die nette Begrüßung. 

 

Ich befinde mich noch in den Kinderschuhen was das erstellen von Kurses angeht und freue mich deshalb über jede Empfehlung 🙂 

 

Ich werde in naher Zukunft die Themen, persönlichkeitsentwicklung, selbst Motivation und Vertrieb beleuchten. 

 

Wie Ihr euch jetzt sicher denkt, komme ich aus diesem Bereich.

Ich war lange Zeit Vertriebsleiter und befasste mich mit der Frage: Was kann ich tun um noch schneller an mein Ziel zu kommen?

Wie sich herausstellte spielen hier sehr viele Faktoren eine bedeutende Rolle. 

 

Darüberhinaus möchte ich Verkäufer/in und nicht Verkäuf/in zeigen, warum es so extrem wichtig ist, sich auch im Alltag richtig zu verkaufen...

 

Ich verrate schon zu viel 🤭🙃

Seid gespannt...! 

 

Beste Grüße 

Florian M.

 

 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden