Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder dieser Woche!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder dieser Woche!

Schön, dass ihr hier seid! Wir freuen uns schon auf eure Beiträge in unserer offiziellen Udemy-Dozenten-Community. Hier haben alle Dozenten die Gelegenheit, Wissen und Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren.

 

Zum Einstieg könntest du dich erstmal mit diesen Infos über dich vorstellen:

  1. deinen Namen,
  2. dein Unterrichtsgebiet,
  3. Dein Lieblings-Udemy-Kurs, und
  4. einen Fun Fact zu deiner Person!

 

Noch nicht sicher, welches Thema du unterrichten möchtest? Schau mal bei den Plattform-Einblicken vorbei oder melde dich für unser Coaching-Programm zur Kurserstellung für Udemy for Business-Themen an.

 

Also nochmal: herzlich willkommen! Wir freuen uns darauf, dich näher kennen zu lernen.

 

@BalianBreit1989 @FlorianK @Jiddy @Luca53 @MarkusMoerth @PhilippSchl292 @Ramtho2014 @StevenWink132 @WernerSattl170 @YannickMori242 @TobiasLand

3 ANTWORTEN 3
TobiasLand
Entdecker:in
Entdecker:in

Hallo und vielen Dank für die freundliche Begrüßung. 🙂

 

Mein Name ist Tobias Land, ich bin Diplom-Mathematiker und arbeite als Software-Entwickler. Auf Udemy bin ich als Teilnehmer zu Kursen aus dem Gebiet der Software-Entwicklung gestoßen. Kurse erstellen möchte ich jedoch im Bereich der Mathematik für Mathematik-Studenten (bzw. Physik- und Informatik-Studenten, die zu Studienbeginn die gleichen Kurse wie Mathematiker hören), der bisher noch gar nicht auf Udemy vertreten zu sein scheint. Leider ist mein Zeitbudget arg begrenzt, so dass mein Projekt eher langfristig angelegt ist...

 

Eine Frage hätte ich zum offiziellen Udemy Kurs "How to set Course Goals". Ist ein neuer Thread in diesem Forum der richtige Platz dafür? Danke.

 

Viele Grüße

Tobias Land

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo Tobias,

 

vielen Dank für deine Vorstellung. Wir freuen uns schon auf deine Kurse. 

Du kannst deine Fragen gerne in diesem Forum in einem neuen Beitrag stellen, oder dich an das Udemy Support Team wenden. 

 

Viele Grüße 

Laura 

TobiasLand
Entdecker:in
Entdecker:in

Hallo Laura,

 

super, vielen Dank. Meine Frage folgt voraussichtlich noch heute Abend in diesem Forum.

 

Viele Grüße

Tobias

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden