Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder dieser Woche! 20/4-3/5

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder dieser Woche! 20/4-3/5

Schön, dass ihr hier seid! Wir freuen uns schon auf eure Beiträge in unserer offiziellen Udemy-Dozenten-Community. Hier haben alle Dozenten die Gelegenheit, Wissen und Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren.

 

Zum Einstieg könntest du dich erstmal mit diesen Infos über dich vorstellen:

  1. deinen Namen,
  2. dein Unterrichtsgebiet,
  3. Dein Lieblings-Udemy-Kurs, und
  4. einen Fun Fact zu deiner Person!

 

@agateno@Alfred_AS@AlfredStöge059@AnJaMack083@Brotcrunsher@Erwin1444@Frederik0231@GünterHartmann@K4lixx@KarenRoth-H967@LeonBierman@MichaelHipp678@PaulBranden315@Quinta-Essentia@Ralf@Sprachatelier@Successfactory@Susanne406@thomandris@Ziad171

4 ANTWORTEN 4
MarkusUnger
Entdecker:in
Entdecker:in

Hi! Mein Name ist Markus 🙂

Ich hatte mich vor einiger Zeit schon hier angemeldet und wollte mir die Plattform mal anschauen. Bin jetzt wieder aktiv und plane meinen ersten Kurs. Bin gespannt ob er ankommt Smiley (überglücklich)

AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Willkommen @MarkusUnger 

Viel Erfolg - und fokussiert Dich aufs "MACHEN", weniger aufs "PLANEN" 😉

 

MarkusUnger
Entdecker:in
Entdecker:in

Das "Just do it", st so ne Sache Smiley (überglücklich) Ich geb mir Mühe Smiley (fröhlich)

 


 

AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Das wird schon. Wir haben alle angefangen, haben alle Fehler gemacht und haben alle später festgestellt, was wir besser machen können.

Wenn Du Fragen hast, dann nutze das Forum hier.

Viel Erfolg.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden