Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder dieser Woche! 1/6-14/6

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder dieser Woche! 1/6-14/6

Schön, dass ihr hier seid! Wir freuen uns schon auf eure Beiträge in unserer offiziellen Udemy-Dozenten-Community. Hier haben alle Dozenten die Gelegenheit, Wissen und Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren.

Zum Einstieg könntest du dich erstmal mit diesen Infos über dich vorstellen:

1. deinen Namen,
  2. dein Unterrichtsgebiet,
  3. Dein Lieblings-Udemy-Kurs, und
  4. einen Fun Fact zu deiner Person!

@EnsarEnsar712 @ecomarnas @SandyMarkoK391 @Anonymous @Alexander-care @LHConsult @christianknell @ChristianWi573 @Martin04535 @JohannaMartina @ManfredBrun151 @DominikRick025 @basedonanalytix @FlorianFrin149 @KirstinBerg@Marco116

1 ANTWORT 1
Kraeusslich
Entdecker:in
Entdecker:in

Hallo zusammen, ich dachte, ich hätte mich am 11.6. angemeldet, aber vielleicht war es auch ein paar Tage später. Ich stelle mich einfach trotzdem mal hier vor:

1. Wolfgang Kräußlich

2. B2B-Kommunikation rund um erklärungsbedürftige Produkte 

3. Immer der Kurs, in und an dem ich gerade arbeite. Im Moment mein erster eigener 😉

4. In meiner Jugend habe ich mal versucht, Klingonisch zu lernen...

Schön hier zu sein, und danke für einige Tipps, die ich im Forum schon erhalten konnte!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden