Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder dieser Woche! 23/3-5/4

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder dieser Woche! 23/3-5/4

Schön, dass ihr hier seid! Wir freuen uns schon auf eure Beiträge in unserer offiziellen Udemy-Dozenten-Community. Hier haben alle Dozenten die Gelegenheit, Wissen und Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren.

 

Zum Einstieg könntest du dich erstmal mit diesen Infos über dich vorstellen:

  1. deinen Namen,
  2. dein Unterrichtsgebiet,
  3. Dein Lieblings-Udemy-Kurs, und
  4. einen Fun Fact zu deiner Person!

 

Noch nicht sicher, welches Thema du unterrichten möchtest? Schau mal bei den Plattform-Einblicken vorbei oder melde dich für unser Coaching-Programm zur Kurserstellung für Udemy for Business-Themen an.

 

@AminHashemi076 @Andreas_Worch @BirgitGross892 @d-nguyen @DanielaLand012 @FräuleinK @HansFlorent972 @Janina_Cüpper_ @Jenny2507 @KarinHorneck @LuziaElisab648 @MartinGratt131 @MartinHeuser911 @Matze18 @mstambolieva @OliverMay399 @PatrickSchwarz @SeSchneider @soHam @sonjacoach @SteffenPfeiffer @SylkeHörhol859 @Terciano @Anonymous

1 ANTWORT 1
SeSchneider
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Hallo @LauraR,

 

danke für die Erwähnung und sorry für meine späte Antwort. Da ich tatsächlich schon seit 2014 bei Udemy Instructor bin, eine lange Zeit hier alle verschlafen habe, nun aber wieder aktiver werden, viele Grüße in die Runde 🙂

 

Gern nehme ich deine Fragen noch mal zum Auftakt mich in der Runde vorzustellen:

 

Also, ich bin Sebastian komme aus Augsburg und helfe Unternehmen Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Dabei (und das kennen einige) ist mein Kerngebiete das agile Framework Scrum. Viele meiner Arbeitsgebiete gehen von Teaching, über Mentoring und Facilitation hin zum Coaching. Deswegen habe ich mir jetzt noch mal zum Ziel gesetzt meinen Scrum Kurs an die Spitze zu pushen, mehr zum Thema der Skalierung, OKR's und Coaching sowie Mentoring zu unterrichten.

 

Ich habe diesen Monat einen Kurs fertig gestellt und denke den zweiten bekomme ich auch hin, dann starte ich wieder mit der Überarbeitung. Dann baue ich dazu gerade meinen Blog und YouTube Kanal aus, um ein mehr und mehr integriertes Angebot für die Kunden zu erstellen. Dabei teste ich auch, wie anschlussfähig Udemy für meine Kunden ist.

 

Zudem überlege ich noch ob ich so Dinge wie Videoproduktion weitergeben soll, da ist aber der Markt recht gesättigt 🙂 Mein erster Kurs, den ich 2015 gekauft habe war: https://www.udemy.com/course/ipad-video-bootcamp ich fand (und finde ihn noch) sehr cool gemacht und schaue ab und an mal wieder rein.

 

Soweit mal von mir hier 🙂

 

Viele Grüße

Sebastian

 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden