Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder dieser Woche! 16/12-29/12

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder dieser Woche! 16/12-29/12

Schön, dass ihr hier seid! Wir freuen uns schon auf eure Beiträge in unserer offiziellen Udemy-Dozenten-Community. Hier haben alle Dozenten die Gelegenheit, Wissen und Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren.

 

Zum Einstieg könntest du dich erstmal mit diesen Infos über dich vorstellen:

  1. deinen Namen,
  2. dein Unterrichtsgebiet,
  3. Dein Lieblings-Udemy-Kurs, und
  4. einen Fun Fact zu deiner Person!

 

Noch nicht sicher, welches Thema du unterrichten möchtest? Schau mal bei den Plattform-Einblicken vorbei oder melde dich für unser Coaching-Programm zur Kurserstellung für Udemy for Business-Themen an.

 

@an3as@Cäsar73@EbuSar06 @ElvedinM @Emmanouil @FelixKriechbaum @GeorgKlampf @jonaszeiser @Leonard-DR @MailynRebec602 @MarvinKleine @ManuelPapstein @MikailB @TahirMustaf143 @Tammo @YousefHassani @ToniGolian276

1 ANTWORT 1
Emmanouil
Entdecker:in
Entdecker:in

Hallo und danke für das herzliche willkommen!

 

Mein Name ist Emmanouil Michalitsis und bin aus Kreta - Griechenland. 
Mein erster Kurs ist im Gebiet "Online Marketing" und wie man E-Books schreiben kann und im Internet verkaufen. Ist auf griechisch und mache mir darauf auch Gedanken über das Marketing. Also, hat der Kurs Chancen mit Udemy Marketing oder soll ich besser selber das Marketing übernehmen? Läuft vielleicht auch beides gleichzeitig?

Das ist mal eine Frage die ich zu euch die Erfahrung haben stelle!

Ich liebe Online Marketing, weil ich mit der Idee finanziell und zeitlich (zumindest) frei zu sein verliebt bin.

 

Ich bin selbst gelernter Musiker und spiele auch in eine Band die PanArmonia (Facebook @Panarmonia) heißt, wir haben unsere eigene Musik und Lyrics. Ich spiele Lute und singe, vielleicht kann ich auch hierfür Kurs oder Kurse erstellen.

 

Ich habe auch Wandmalen selber gelernt und professionell geübt. Im Moment seit 2 Jahren stillstand wegen andere Aktivitäten! Link in Facebook: @lightwallpaintings

 

Danke euch alle und ihr habt meine besten Wünsche!

Ich habe mich ein wenig repräsentiert! 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden