Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder dieser Woche! 20/1-26/1

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Community-Mitglieder dieser Woche! 20/1-26/1

Schön, dass ihr hier seid! Wir freuen uns schon auf eure Beiträge in unserer offiziellen Udemy-Dozenten-Community. Hier haben alle Dozenten die Gelegenheit, Wissen und Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren.

 

Zum Einstieg könntest du dich erstmal mit diesen Infos über dich vorstellen:

  1. deinen Namen,
  2. dein Unterrichtsgebiet,
  3. Dein Lieblings-Udemy-Kurs, und
  4. einen Fun Fact zu deiner Person!

 

Noch nicht sicher, welches Thema du unterrichten möchtest? Schau mal bei den Plattform-Einblicken vorbei oder melde dich für unser Coaching-Programm zur Kurserstellung für Udemy for Business-Themen an.

 

@Marcel @SusanneBexten @WiebkeVogelaar @PeterRauch @WalterRustler @DhiraNitai @MarkReuter079 @uklemm @Achim @MarkusWaits @KnowledgePower @Lac_sap @Fahrschule @julialovesyoga @RalfHackner843 @HeikoSchaib033

1 ANTWORT 1
KnowledgePower
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Hey zusammen, 

danke dass ich dabei sein darf. Ich bin der Markus, 26 Jahre und mein Unterrrichtsgebiet liegt im Berreich Business. ich bin ein hilfsbereiter, gesellschaftsliebender Typ und ein absoluter Teamplayer. Meine Leidenschaft ist das erstellen von Content, die Automatisierung und das Internet! Zitat: "Das Internet ist für uns alle Neuland!" 

Mein Lieblings-Udemy-Kurs sind natürlich alle meine Kurse, da ich in meine Kurse sehr sehr viel Arbeit und gutes Wissen stecke. Deswegen habe ich keinen speziellen Kurs, der ein besonderer Liebling von mir ist. Man muss von all seinen Produkten überzeugt sein. 

Der wohl passendste Funfact ist, dass ich eigentlich Berufsschullehrer werden wollte, aufgrund meines Hangs zur Selbstständigkeit bin ich jedoch Lehrer auf Udemy geworden. Ich würde sagen dass ist fast das selbe, nur angenehmer. 

Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und freue mich ebenso auf eine schöne gemeinesame Zeit und hoffe, viele Kollegen kennen lernen zu dürfen um sich auszutauschen, zu unterstützen und um gemeinsam zu wachsen. 

 

Liebe Grüße 

 

KnowledgePower / Markus

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.