Hallo und herzlich willkommen

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
ProjectMakers
Entdecker:in
Entdecker:in

Hallo und herzlich willkommen

Hallo Leser, ich freue mich hier sein zu können und euch hier zu begegnen.

 

Ich bin Daniel und schon seit einiger Zeit als Dozent angemeldet. Allerdings hatte ich bisher nicht die richtige Gelegenheit meinen Kurs fertigzustellen.

 

Um so mehr freut es mich das diese Community hier entstanden ist und vielleicht den ein oder andere Tipp von Profis abgreifen kann. 😊

 

Ich wünsche allen hier viel Erfolg beim Lehren und Lernen!

 

Herzliche Grüße,

euer Daniel von ProjectMakers

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden