Hat sich schon mal jemand ein Kursbild gestalten lassen?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Hat sich schon mal jemand ein Kursbild gestalten lassen?

Diesmal wollte ich mal das kostenlose Angebot annehmen und mir für einen neuen Kurs ein Kursbild gestalten lassen. Hat das schon mal jemand gemacht? Gibt es da Erfahrungen? Ich wundre mich nämlich, dass bisher noch nichts passiert ist. Am 17. Mai habe ich den Auftrag eingereicht, ein paar Stichworte dazu angegeben, bisher gibt es aber weder Bestätigung noch Kursbild. Aber auch keine Information wie: in Arbeit oder so. Dauert das so lange? Wird man über den Status informiert? Kann man das mal prüfen? Oder habe ich vielleicht was falsch gemacht?
4 ANTWORTEN 4
AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Hi @JohannChristian ,

 

ich habe das beim ersten Kurs 2017 machen lassen, hat ein paar Tage gedauert soweit ich mich erinnere, aber die Bilder sind mir zu generisch. 

 

Daher setze ich auf Bildkataloge und suche mir selbst was aus, das ich dann mit einem kleinen Foto von mir ergänze. Damit haben alle Kursbilder zumindest eine Gemeinsamkeit - mein Gesicht in der rechten, oberen Ecke 😉

 

Falls es zu lange mit Deinem Bild dauert, schreib doch einfach mal an den instructorsupport und frage nach.

 

Gruß

Axel

 

Nicole
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Hallo @JohannChristian,

ich habe mir bereits einmal ein Bild entwerfen lassen. Ich suche normalerweise mir die Bilder immer selber, hatte aber damals keins gefunden und mir dann eins designen lassen. Ich hatte eine sehr genaue Vorstellung, die ich ausführlich beschrieben habe und hatte dann ein sehr passendes Bild erhalten. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat es ca. 1 Woche gedauert.

Frag doch mal beim Support nach, wie lange es noch etwa dauern wird.

Viele Grüße

Nicole

AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Hi @JohannChristian ,

 

was hat sich denn inzwischen wegen Deines Kursbildes getan?

 

Danke für ein kurzes Update,

Gruß

Axel

 

JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Axel,

 

ich habe es selber gemacht. Ging am schnellsten.

 

Gruß

Johann-Christian

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden