Herzlich Willkommen in der Community [May 2023]

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Herzlich Willkommen in der Community [May 2023]

Black White Modern Hello Everyone Twitter Header (9).png

Hallo 😊,

 

Wir freuen uns sehr, unsere neuesten Mitglieder aus dem Monat Mai in der Community willkommen zu heißen.

 

@Ahmed715, @Ahremann, @AlexanderMa402, @AnnikaBeifu848, @APBiker, @AtmaneZitouni, @BoldAndBrave, @Fabioka, @FaridIsmayi482, @JB, @Maa537, @Maria.marygoesround, @NicoleMergenthaler, @Pflegeberatung.NadineTheobald, @sokacoding

 

Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon seit Jahren online unterrichtest, hier kannst du dich mit anderen verbinden, deine Erfahrungen teilen und voneinander lernen.

 

Wenn du neu in der Community bist, gibt es ein paar Dinge, die du tun kannst, um anzufangen:

👋 Stelle dich vor: Schreibe einen Beitrag und erzähle uns ein wenig über dich, deinen Hintergrund und deine Erfahrungen im Unterrichten.

💡 Schau dir unsere monatlichen Themen an: Jeden Monat teilen wir einen Kalender mit Diskussionen und Ressourcen zu einem bestimmten Thema, um dir beim Wachsen als Online-Dozent zu helfen.

Nimm an unseren Coffee Chats teil: Jeden Monat veranstalten wir ein virtuelles Gespräch, bei dem du dich mit anderen Mitgliedern verbinden und über verschiedene Themen im Zusammenhang mit dem Online-Unterricht diskutieren kannst.

 

Schön, dass du dich uns angeschlossen hast, und wir freuen uns darauf, uns mit dir zu verbinden und dich auf deiner Reise auf Udemy zu unterstützen.

 

Viele Grüße

Das Udemy-Community-Team

6 ANTWORTEN 6
Ahremann
Beobachter:in
Beobachter:in

danke 🙂 mein Name ist Ares und ich bin derzeit in Österreich, Steyr zuhause, bin grade dabei meinen ersten Online-Kurs zu drehen, was genau verrate ich noch nicht, denn es wird möglicherweise eine neue Niesche sein 🙂 

alles Liebe und bis bald
Namaste

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @Ahremann

 

viele Grüße nach Österreich!😊

Na dann sind wir ja mal gespannt, zu welchem Thema du deinen ersten Kurs erstellen wirst.

 

Wir wünschen dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und Spaß auf Udemy und gib uns gerne Bescheid, wenn du weitere Fragen haben solltest. 

 

ps. Hier findest du unseren kostenlosen und offiziellen Udemy Kurs zum Thema Kurserstellung. 

 

Viele Grüße

Marina 

 

 

Ahremann
Beobachter:in
Beobachter:in

🙂 Danke!

Maria.marygoesround
Beobachter:in
Beobachter:in

Vielen Dank! ❤

Mein Name ist Maria und bei mir dreht sich aktuell alles um die kleinen Auszeiten im Alltag. Ich arbeite gerade an meinem ersten Kurs und freue mich schon sehr, dabei selbst viel neues zu lernen.

 

Herzliche Grüße

Maria

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Sehr gerne, @Maria.marygoesround. Eine kleine Auszeit ist immer gut! 😊 Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg auf deiner Udemy Reise. Gib uns gerne Bescheid, wenn du Fragen haben solltest. 

 

Viele Grüße

Marina 

Ahremann
Beobachter:in
Beobachter:in

viel Erfolg! 🙂

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden