Herzlich Willkommen in der Community [Oktober 2023]

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Herzlich Willkommen in der Community [Oktober 2023]

 

 

Black White Modern Hello Everyone Twitter Header (9).png

 

Hallo 😊,

 

wir freuen uns sehr, unsere neuesten Mitglieder aus dem Monat Oktober in der Community willkommen zu heißen:

 

@AnnaG, @CertExam4U, @ErtanToker994, @Jamal292, @maikalbrechtxx, @Metkelykeal744

 

Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon seit Jahren online unterrichtest, hier kannst du dich mit anderen verbinden, deine Erfahrungen teilen und voneinander lernen.

 

Wenn du neu in der Community bist, gibt es ein paar Dinge, die du tun kannst, um anzufangen:

 

👋 Stelle dich vor: Schreibe einen Beitrag und erzähle uns ein wenig über dich, deinen Hintergrund und deine Erfahrungen im Unterrichten.

👉 Hast du eine Frage an die anderen Dozenten oder an das Udemy Team? Zögere nicht, und erstelle einen Post hier

💡 Schau dir unsere monatlichen Themen an: Jeden Monat teilen wir einen Kalender mit Diskussionen und Ressourcen zu einem bestimmten Thema, um dir beim Wachsen als Online-Dozent zu helfen.

 Nimm an unseren Coffee Chats teil: In regelmäßigen Abständen veranstalten wir ein virtuelles Gespräch, bei dem du dich mit anderen Mitgliedern verbinden und über verschiedene Themen im Zusammenhang mit dem Online-Unterricht diskutieren kannst.

 

Schön, dass du dich uns angeschlossen hast, und wir freuen uns darauf, uns mit dir zu verbinden und dich auf deiner Reise auf Udemy zu unterstützen.

 

Bei Fragen sind wir gerne für dich da!

Marina

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden