Hilfe bei Hochladen von Videos

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
ConnyKeule_864
Neuling
Neuling

Hilfe bei Hochladen von Videos

Hallo und guten Abend,

 

ich möchte gerne ein Video hochladen und bekomme folgende Meldung: 

Dein video-Upload ist aus dem 1 folgenden Grund fehlgeschlagen:

  • Problem signing the chunk!

Weiss denn jemand, was das für ein Probelm sein könnte bzw. warum es nicht geht? Es ist eine MP4 Datei, von daher wundert mich das ein bisschen, dass das Programm das nicht macht. 

Upload wude 2 Mal abgebrochen.

 

Wer kann und möchte mir gerne helfen?

 

Ich freue mich üer erfahrene Hilfe und wünsche noch eine gute Nacht.

 

Viele Grüße, ConnyKeule 

1 ANTWORT 1
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo @ConnyKeule_864 ,

 

vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Ich würde dich bitten, dich mit diesem Problem einmal an unseren Instructor support ( instructorsupport@udemy.com zu wenden, da dir dort am schnellsten weitergeholfen werden kann. 

Gut wäre es auch, wenn du einen Screenshot von deiner Fehlermeldung anhängst. 

 

Ich danke dir vielmals für deine Mühe. 

 

Viele Grüße 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden