Ich bin Deutsche, wohne aber in England

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
JuttaReiman233
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Ich bin Deutsche, wohne aber in England

Gehe zu Lösung

Hallo,

Ich mache gerade meinen ersten Kurs auf Udemy und wollte meinen Testvideo hochladen.

Jedoch war meine Identitätsüberprüfung nicht erfolgreich. Ich wohne in England und vermute, dass das Problem etwas mit meiner Postleitzahl zu tun hat, denn die ist im Format 'SK222JP' und nicht in dem deutschen Zahlenformat '0711'.

 

Kann mir jemand weiter helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo Jutta,

 

herzlich willkommen bei Udemy. Ich freue mich, dass du unsere Plattform nutzen willst, um deine Kurse anzubieten. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deiner Identitätsüberprüfung hast. Dies sollte nichts mit deiner Postleitzahl zu tun haben. 

Um dir schnellstmöglich helfen zu können, wende dich doch bitte per E-Mail an unser Verifikationsteam verification@udemy.com. Diese werden dir weitere Informationen zu deiner fehlgeschlagenen Identitätsüberprüfung zur Verfügung stellen. 

 

Weitere Informationen zur manuellen Dozenten-Identitätsüberprüfung findest du in folgendem Hilfsartikel: 

 

https://support.udemy.com/hc/de/articles/360006277093-Alternative-manuelle-Dozenten-Identit%C3%A4ts%...

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg als Dozentin. 

 

Liebe Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo Jutta,

 

herzlich willkommen bei Udemy. Ich freue mich, dass du unsere Plattform nutzen willst, um deine Kurse anzubieten. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deiner Identitätsüberprüfung hast. Dies sollte nichts mit deiner Postleitzahl zu tun haben. 

Um dir schnellstmöglich helfen zu können, wende dich doch bitte per E-Mail an unser Verifikationsteam verification@udemy.com. Diese werden dir weitere Informationen zu deiner fehlgeschlagenen Identitätsüberprüfung zur Verfügung stellen. 

 

Weitere Informationen zur manuellen Dozenten-Identitätsüberprüfung findest du in folgendem Hilfsartikel: 

 

https://support.udemy.com/hc/de/articles/360006277093-Alternative-manuelle-Dozenten-Identit%C3%A4ts%...

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg als Dozentin. 

 

Liebe Grüße 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden