am 05-14-2019 03:16 PM
Gehe zu LösungHallo Zusammen,
ich wollte hier nur kurz meine Erfahrung mit Euch teilen zum Thema Material-Download. Sofern eine Lektion nur für den Dokumenten-Download verwendet wird, erkennt Sie der Kurs-Generator nicht als vollständige Lektion an und man kann seinen Kurs nicht einreichen. Also einfach die Dokumente an eine andere Lektion anhängen und schon klappt es auch mit der Einreichung des Kurses. 😊👍🏻
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05-15-2019 01:18 AM - bearbeitet 05-15-2019 01:22 AM
Gehe zu LösungHallo Susanne,
der Trick ist, diese 'leere' Lektion als Artikel zu deklarieren und eine Art Einführungstext einzutragen.
Dann wird die Lektion angezeigt und die Anhänge erscheinen sogar als Liste direkt unter dem Text.
Ich mach das z.B. so:
Viele Grüße,
René
05-15-2019 01:18 AM - bearbeitet 05-15-2019 01:22 AM
Gehe zu LösungHallo Susanne,
der Trick ist, diese 'leere' Lektion als Artikel zu deklarieren und eine Art Einführungstext einzutragen.
Dann wird die Lektion angezeigt und die Anhänge erscheinen sogar als Liste direkt unter dem Text.
Ich mach das z.B. so:
Viele Grüße,
René
am 05-15-2019 10:54 AM
Gehe zu LösungDanke @rene-buhling für die ausführliche Antwort und das anhängen von den Screenshots macht es nochmal besser verständlich, super!
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
2 |
Du bist offenbar kein registrierter Udemy-Dozent. Möchtest du gerne Dozent werden? Das würde uns wirklich freuen!
Jetzt Dozent werden Du bist schon Dozent? Anmelden
Du kannst dich beim Instructor Club anmelden, nachdem du deinen ersten Kurs veröffentlicht hast. Bis dahin kannst du im Studio U auf Deutsch jederzeit um Rat oder Hilfe bitten.