Ist das normal? Blitzfreischaltung eines Kurses

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Ist das normal? Blitzfreischaltung eines Kurses

Hallo in die Runde,

 

ist es normal, dass Kurse neuerdings im Blitzverfahren freigeschaltet werden oder hat das damit zu tun, ob man evtl. schon einige tlw. recht erfolgreiche Kurse am Start hat und dadurch so eine Art Vertrauensvorschuss genießt?

 

Gestern (Sonntag!) wurde mein Kurs innerhalb von einer Stunde freigeschaltet (sic!), ich war platt! Schon im Frühjahr hatte es mit der Freischaltung nur wenige Stunden gedauert.

 

Liebe Grüße

 

Johann

2 ANTWORTEN 2
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Hallo Johann, 

 

ja, ich habe auch den Eindruck, dass es schneller geht, wenn man schon mehreres erfolgreich veröffentlicht hat. 

 

Viele Grüße,
René

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo @JohannChristian ,

 

vielen Dank für dein Feedback. 

 

Das liegt daran, dass das Udemy Support Team so eine gute und schnelle Arbeit leistet 🙂 

 

Und auch daran, dass wenn dein Konto bereits verifiziert ist und du schon mehrere Kurse erstellt hast generell weniger Fehler gemacht werden die dann berichtigt werden müssen. 

 

Viele Grüße 

 

 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.