03-29-2020 05:29 PM - bearbeitet 03-29-2020 05:30 PM
Hallo zusammen!
Ich bin hier noch recht neu und frage hier nach, weil ich innerhalb von Udemy noch keine Antwort gefunden habe:
Kann man allgemein gültige Udemy-Gutscheine erstellen?
Ich weiß, daß jeder Dozent Gutscheincodes erstellen und verschenken kann. Mein erster und bisher noch einziger Kurs "Schneller schlank & fit" ist kostenlos (und wird es auch wohl bleiben) so daß hier Gutscheine sinnlos wären.
Trotzdem habe ich mich gefragt, ob ich allgemeine Gutscheine verschenken kann, also nicht einen bestimmten Kurs zu verschenken, sondern einen allgemeinen Gutschein wie bei Amazon, Ikea, Lidl & Co?
Weiß da jemand was und kann mir sagen wie das geht?
Wäre super! Danke schon mal!
Herzliche Grüße
Christoph
am 03-30-2020 01:04 AM
Hallo Christoph,
ich glaube es können nur konkrete Kurse verschenkt werden. Vom Prinzip Guthaben-Karten weiß ich nichts.
Viele Grüße,
René
am 04-04-2020 12:27 AM
Hi Christoph,
das geht meines Wissen so nicht. Du kannst immer nur für einzelne Kurse einen Gutschein vergeben. Und auch diese Gutscheine sind limitiert - also gut planen und dann aktiv nutzen.
Viel Erfolg mit Deinem nächsten Kurs!
Gruß
Axel
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
3 | |
1 | |
1 | |
1 |
Du bist offenbar kein registrierter Udemy-Dozent. Möchtest du gerne Dozent werden? Das würde uns wirklich freuen!
Jetzt Dozent werden Du bist schon Dozent? Anmelden
Du kannst dich beim Instructor Club anmelden, nachdem du deinen ersten Kurs veröffentlicht hast. Bis dahin kannst du im Studio U auf Deutsch jederzeit um Rat oder Hilfe bitten.