Keinen Zugriff auf die Udemy App

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
HansGerhards538
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Keinen Zugriff auf die Udemy App

Hallo, seit einigen Tagen habe ich über Android Handy keinen Zugriff auf die App. 

"Keine öffentliche Kurse vorhanden"

Über PC habe ich vollen Zugriff

 

2 ANTWORTEN 2
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @HansGerhards538

 

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag 😊

 

Bedauerlicherweise liegt derzeit ein Bug im Dozenten-Dashboard der App vor. Das Engineering-Team wurde bereits informiert und arbeitet daran, das Problem zu beheben.

 

Als Zwischenlösung empfehlen wir, wie bereits von dir erwähnt, auf das Dozenten-Dashboard in der Webversion zuzugreifen. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. 

 

Sobald der Fehler behoben wurde, gebe ich dir Bescheid.

 

Solltest du weitere Fragen haben, dann sind wir gerne für dich da.

 

Viele Grüße

Marina 

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo Hans, 

 

ich wollte dir Bescheid geben, dass das Problem in der Zwischenzeit behoben wurde. 

Solltest du weitere Fragen haben, dann bin ich gerne für dich da. 

 

Viele Grüße

Marina 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden