Klimabilanz von Udemy Kursen

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
internadine
Entdecker:in
Entdecker:in

Klimabilanz von Udemy Kursen

Gehe zu Lösung

Hallo,

ich habe für mein Unternehmen eine Klimabilanz erstellt. Darin möchte ich auch die CO2 Bilanz meiner Udemy-Kurse aufführen. Hat Udemy dazu Informationen (z.B. auf welchen Servern laufen die Kurse? Wie ist die Klimabilanz des Unternehmens? Wie viel CO2 wird durch das Schauen von Udemy-Videos produziert etc...)

 

Ich habe auf den Hilfe-Seiten keinen Hinweis gefunden. 

 

Hat jemand eine Idee? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo @internadine ,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Leider ist die Klimablianz eine Metrik die derzeit nicht bei uns verfolgt wird. 

 

Viele Grüße 

Laura 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo @internadine ,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Leider ist die Klimablianz eine Metrik die derzeit nicht bei uns verfolgt wird. 

 

Viele Grüße 

Laura 

internadine
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Hallo, das kann man ja ändern. 🙂

Es ist wirklich wichtig, dass sich auch die Tech-Industrie bewusst macht, dass ihre Lösungen genauso CO2 produzieren, wie anderen Industrien. CO2 ist Abfall, für den jedes Unternehmen die Verantwortung tragen sollte. Deswegen macht eine Klimabilanz Sinn. 

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo @internadine ,

 

vielen Dank für dein Feedback, ich leite das sehr gerne weiter. 🙂 

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 

 

Viele Grüße 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden