am 11-06-2023 01:33 PM
Hallo. Ich bin neu auf dieser Plattform und es fällt mir schwer einen Kurs zu erstellen. Weiß jemand wie ich dies ändern kann und was ich zum erstellen einen Kurses mitbringen muss?
am 11-09-2023 03:09 AM
Hallo @Jonas Reitmay,
herzlich willkommen in der Community! Schön, dass du einen Kurs auf Udemy veröffentlichen möchtest.
Ich weiß, aller Anfang ist schwer, aber ich würde dir erstmal unseren offiziellen und kostenlosen Udemy Kurs ans Herz legen. Der zeigt dir alle notwendigen Schritte, um einen Kurs auf Udemy zu erstellen.
Wichtig ist es auch, unsere Qualitätsanforderungen zu erfüllen, darunter fällt zum Beispiel, dass das Video im 16:9 Format (Landscape) aufgenommen ist.
Ansonsten habe ich noch folgende Materialien für dich:
Teaching Center: Wie du einen Kurs planen, aufnehmen, veröffentlichen und vermarkten kannst
Community - Die besten Posts zur Kurserstellung aller Zeiten (EN)
Course Creation Webinar mit Jimmy Naraine (EN)
Webinar Replay: Wie du das beste aus deiner Erfahrung als Udemy Dozent machen kannst (EN)
Ich hoffe, es sind ein paar hilfreiche Informationen für dich dabei. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann bin ich jederzeit für dich da 😊.
Viele Grüße
Marina
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 |
Du bist offenbar kein registrierter Udemy-Dozent. Möchtest du gerne Dozent werden? Das würde uns wirklich freuen!
Jetzt Dozent werden Du bist schon Dozent? Anmelden
Du kannst dich beim Instructor Club anmelden, nachdem du deinen ersten Kurs veröffentlicht hast. Bis dahin kannst du im Studio U auf Deutsch jederzeit um Rat oder Hilfe bitten.