Ich stehe nun vor der nächsten spannenden Frage - und zwar arbeite ich ja aktuell an einem Kurs, der mir sehr am Herzen liegt, weil ich das Thema selbst sehr spannend finde und hier unterschiedliche Wissensgebiete, zu denen ich Expertenwisse habe ,miteinander verbinden kann.
Der Kurs kommt, soweit ich sehe, auch recht gut an, er gewinnt seit er online ist Teilnehmer (online seit etwa 4 Tagen, derzeit 2 eingeschriebene Teilnehmer). ABER der Kursfortschritt der Teilnehmer steht bei 0%
Ich werde daraus nicht ganz schlau und mutmaße, dass es vielleicht am ersten Video liegt, da ich mich in diesem unglücklicherweise ein paar Mal verhaspelt habe.
Nun wäre es natürlich schade, wenn das erste Video zum "Breaking Point" würde an dem mir die leute aussteigen, auch weil die folgenden Videos alle super sind.
Hat jemand eine Idee wie ich herausfinden kann ob es an dem Video liegt oder hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin immer bestrebt meinen Teilnehmern ein optimales Lernerlebnis zu ermöglichen und es wäre bitter wenn ein tolles Thema unerschlossen bleibt, nur weil das erste Video nicht perfekt ist