Kurse zurückziehen und wieder frei schalten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Britta_069
Entdecker:in
Entdecker:in

Kurse zurückziehen und wieder frei schalten

Gehe zu Lösung

Ich habe einmal eine Frage an die Community.
Ich plane einen Workshop, der über ein Jahr gehen soll. Jeden Monat soll ein Modul freigeschaltet werden. Das "Januar-Modul" soll dann im Februar wieder zurückgezogen werden (also dann nicht mehr buchbar sein). Dafür soll dann das "Februar-Modul" online geschaltet werden. Im nächsten Jahr soll dann das "Januar-Modul" wieder online gehen usw. 
Meine Frage: Ist das Zurückziehen und wieder online-stellen ohne weiteres möglich? Und hat das irgendwelche negativen Auswirkungen vielleicht auf den Allgorithmus, wenn immer mal wieder Kurse zurückgezogen werden? Haltet ihr so einen "Jahresworkshop" für sinnvoll?
Freue mich auf euer Schwarmwissen und eure Antworten.
Britta

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Gehe zu Lösung

Hallo @Britta_069

 

Ich hoffe, dir geht es gut und vielen Dank für deinen Post! 

 

Am besten ist es, dich diesbezüglich direkt an unser Policy-Team unter policy@udemy.com zu wenden, um sicherzustellen, dass das zeitlich begrenzte Verfügung stellen von Inhalten nicht gegen das Recht auf lebenslangen Zugriff verstößt. 

 

Vielen lieben Dank! Solltest du weitere Fragen haben, dann sind wir gerne für dich da. 

 

Viele Grüße

Marina 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Gehe zu Lösung

Hallo @Britta_069

 

Ich hoffe, dir geht es gut und vielen Dank für deinen Post! 

 

Am besten ist es, dich diesbezüglich direkt an unser Policy-Team unter policy@udemy.com zu wenden, um sicherzustellen, dass das zeitlich begrenzte Verfügung stellen von Inhalten nicht gegen das Recht auf lebenslangen Zugriff verstößt. 

 

Vielen lieben Dank! Solltest du weitere Fragen haben, dann sind wir gerne für dich da. 

 

Viele Grüße

Marina 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden