Kursnachrichten werden nicht verschickt

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BenZielke999
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Kursnachrichten werden nicht verschickt

Gehe zu Lösung

Hallo liebe Kollegen,

weiß einer warum meine Kursnachrichten nicht verschickt werden?
Hat vielleicht jemand das selbe Problem?

 

Also eingestellt ist alles wie immer aber leider geht meine Willkommensnachricht und auch der Abschluss der Nachricht nicht raus...

 

Viele Grüße

Ben

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gehe zu Lösung

Hallo Ben, 

 

in der Info "Neue Initiative zur Unterstützung unserer Teilnehmer während der COVID-19-Pandemie" heißt es u.a.: "Wir haben vorerst die automatischen Willkommens- und Glückwunsch-Nachrichten für kostenlose und kostenpflichtige Kurse sowohl auf der Plattform als auch bei Udemy for Business eingestellt, um unsere Systeme etwas zu entlasten."

 

Heißt: geht grad nicht.

 

Viele Grüße,
René

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gehe zu Lösung

Hallo Ben, 

 

in der Info "Neue Initiative zur Unterstützung unserer Teilnehmer während der COVID-19-Pandemie" heißt es u.a.: "Wir haben vorerst die automatischen Willkommens- und Glückwunsch-Nachrichten für kostenlose und kostenpflichtige Kurse sowohl auf der Plattform als auch bei Udemy for Business eingestellt, um unsere Systeme etwas zu entlasten."

 

Heißt: geht grad nicht.

 

Viele Grüße,
René

JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Gehe zu Lösung

Obwohl ich kaum verstehe, wie das bißchen Text belasten soll, zumal es noch systeminterne Nachrichten sind. Die Videobereitstellung benötigt da doch viel mehr Bandbreite. Zumal viele Dozenten (wie ich) wichtige Hinweise in der Willkommensnachricht geben.

 

Die fehlen jetzt und ich schreibe jeden einzelnen Nutzer von Hand ein. Nicht viel Bandbreite gespart, Arbeit gemacht! Für mich am falschen Ende gespart.

BenZielke999
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Gehe zu Lösung

Joo geht mir absolut genau soo... kann ich auch nicht ganz nachvollziehen... aber nagut.. 
🙂 

 

BenZielke999
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Gehe zu Lösung

Super ich danke dir... das hatte ich wohl nicht gesehen 🙂 


 


 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden