Landingpage nicht verfügbar

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Monja Wessel
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Landingpage nicht verfügbar

Hallo liebe Dozenten, ich habe schon vor längerem zwei Kurse auf Udemy eingestellt und erst war auch alles in Ordnung. Irgendwann bekam ich eine Nachricht von Udemy, dass ich die Landingpage updaten sollte. Das habe ich leider erst nach dem angesetzten Datum geschafft und somit wurde der Kurs beendet. Nachdem ich dann die Landingpage geupdatet hatte, habe ich den Kurs wieder eingereicht und er wurde auch wieder veröffentlicht - nur: Seitdem kann man den Kurs in meinem Profil zwar sehen, wenn man aber auf das Bild klickt, gibt es keine Landingpage. Den Support habe ich natürlich schon angeschrieben (vor einem oder zwei Monaten) und der wollte sich auch darum kümmern. Leider habe ich nie wieder etwas gehört, die Landingpage funktioniert immer noch nicht. Hier mein Profil: https://www.udemy.com/user/monjawessel/, es handelt sich um die Kurse: Countdown - so wirst du endlich erfolgreich und dem englischen Pendant: Countdown - turn your Life upside down Meine Frage wäre nun: Wohin kann ich mich noch wenden? Ich finde es sehr schade, wenn zwei Kurse nicht online sind oder "nur ein bisschen" 😉 Oder: kann jemand die Landingpage aufrufen und nur ich nicht? Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe! Liebe Grüße Monja
10 ANTWORTEN 10
Niels
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Moin,

hab's gerade mal getestet. Wenn ich den Kurs anklicke, schickt mich Udemy auf eine allgemeine Übersicht mit Kursvorschlägen zum Thema Karriereplanung.

Ausser dem Instructor Support wird Dir hier wohl niemand helfen können.

 

Gruss

Niels

rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Hallo Monja, 

 

sehr merkwürdig, der Fall dürfte so speziell sein, dass nur Udemy ihn intern lösen kann.

 

Ich würde vorschlagen, dass Du einfach dran bleibst und den Support weiter mit Rückfragen nervst, bis etwas passiert (und das nicht erst nach Monaten, sondern im Abstand von Tagen). Außerdem kann vielleicht @LauraR nochmal schauen, was los ist? 

 

Viele Grüße,
René

Monja Wessel
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Vielen Dank euch beiden! Habe Udemy nach langem Email suchen nochmal angeschrieben... Bin gespannt!
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo @Monja Wessel,

 

vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Es tut mir leid, dass du schon so lange Probleme mit deiner Landingpage hast. 

In diesem Fall ist es wirklich das beste, nochmal auf dein altes Ticket zurückzuschreiben und nachzuhaken was da los ist. 

Solltest du in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten melde dich gerne noch einmal hier. 

 

Viele Grüße 

Monja Wessel
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Hallo @LauraR, Support nochmals angeschrieben (sofort), Antwort war wieder, dass sich wer darum kümmert. Nun sind wieder einige Wochen rum und - nix. Keine Antwort, Landingpages beider Kurse immer noch nicht verfügbar... Hast du da noch Vorschläge? Grüße und guten Rutsch
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo @Monja Wessel ,

 

es tut mir wirklich leid, dass du so lange warten musst. 

Der Instructor Support wartet derzeit noch auf eine Antwort von unserem Technikteam um dein Problem zu beheben. 

 

Du wirst bald eine Antwort erhalten. 

 

Ich danke dir, für deine Geduld. 

 

Viele Grüße 

Monja Wessel
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Hallo @LauraR, Geduld habe, hören tue ich von Udemy aber nichts und meine Kurse sind immer noch nicht verfügbar - jetzt bereits seit bestimmt 6 Monaten. Ich bekomme keine Antwort und werde nur vertröstet wie du weißt. Daher dachte ich, dass ich es noch einmal über dich versuche... Irgendwelche Ideen, was man noch machen kann? Liebe Grüße Monja
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo @Monja Wessel ,

 

vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige meine verspätete Antwort. 

 

Ich habe nocheinmal bei den Support-Mitarbeitern die deinen Fall bearbeiten um Rückmeldung gebeten und du solltest in Zwischenzeit eine Antwort/ein Update zu deinem Problem bekommen haben. 

 

Ich entschuldige mich vielmals, dass die Bearbeitung so lange dauert. 

 

Ich danke dir für deine Geduld. 

 

Viele Grüße 

Monja Wessel
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Hi @LauraR leider nein, keine Antwort und vor allem keine Lösung... Liebe Grüße
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo Monja, 

 

nach Rücksprache mit meinem Kollegen wurde mir mitgeteilt, dass das Problem scheinbar endlich behoben wurde.  

 

Wir möchten uns nochmals für die lange Wartezeit entschuldigen und danken dir sehr für deine Geduld! 

 

Viel Spaß und Erfolg mit deinen Kursen! 🙂 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden