Links nicht abrufbar

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Sadako
Entdecker:in
Entdecker:in

Links nicht abrufbar

Hallo,

 

liegt aktuell wieder ein technisches Problem bezüglich der Zusatzmaterialien vor?

 

Meine Studenten können jetzt zwar wieder Materialien wie PDFs herunterladen, jetzt funktionieren dafür aber die Links nicht mehr.

 

beste Grüße,

Sandra

1 ANTWORT 1
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo @Sadako ,

 

vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Derzeit liegt uns kein technisches Problem dahingehend vor. 

 

Ich würde dich bitten, deine Studenten anzuweisen sich direkt bei uns zu melden, damit wir dem Problem weiter nachgehen können. 

 

Vielen Dank. 

 

Viele Grüße 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden