Mein Kurs ist live - aber nicht auffindbar

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DerSnert
Beobachter:in
Beobachter:in

Mein Kurs ist live - aber nicht auffindbar

Hallo und einen guten Abend,

 

nach einigem Basteln und Schnibbeln habe ich nun einen schönen Kurs online gestellt. Er soll auch seit gestern live sein. Nur leider ist er nicht auffindbar.

 

Wenn ich den Titel in die Kurssuche eingebe, wird er nicht angezeigt. Auch wenn ich nur ein Wort aus dem Titel eingebe und ihn passend filtere (kostenlos z.B.) kommt er nicht. 

 

Habt Ihr eine Idee, was ich da falsch gemacht habe?

 

Viele Grüße und vielen Dank schon einmal für Eure Tipps.

1 ANTWORT 1
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo @DerSnert ,

 

vielen Dank für deine Frage. 

 

Nachdem du deinen Kurs einstellst, kann es bis zu mindestens 24 Stunden dauern, bis du ihn mit den entsprechenden Filtern über die Suchfunktion findest. 

Ist er mittlerweile auffindbar? 

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 

 

Viele Grüße 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden