Mein erster Aquarell-Kurs ist Online

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
HansGerhards538
Entdecker:in
Entdecker:in

Mein erster Aquarell-Kurs ist Online

Gehe zu Lösung

Liebe Dozenten

heute habe ich die Freigebe für meinen ersten Udemy-Kurs bekommen. 

Das Thema "Aquarellmalen für Anfänger" schaut mal "kritisch" drauf.

Über eine konstruktive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viel Spass beim Anschauen

Hans Gerhards

https://www.udemy.com/course/einfach-malen-kleine-dinge-schritt-fur-schritt-erklart/?couponCode=AQUA...

 

Der Gutschein ist gültig bis 05/17/2020 07:05 AM PDT (GMT -7)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
HansGerhards538
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Hallo Johann, 

vielen Dank für die ausführliche Bewertung. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Gehe zu Lösung

Danke, Hans Gerhards.

 

Glückwunsch zum ersten Kurs!

 

Ich habe mal in die Vorschauvideos reingeschaut und finde den Kurs super. Du kommst sympathisch rüber, erklärst gut und anschaulich und auch technisch ist alles i.O., gutes Bild, vor allem guter Ton! Kriegen nicht viele am Anfang so toll hin!

 

Auch ich habe fast alles, was ich jetzt so erfolgreich (beruflich) betreibe, als Autodidakt begonnen. Ist eine gute Schule und man kann sich vielleicht besser in Einsteiger hineinversetzen.

 

Leider bin ich aber nicht dabei, ein Zeichner werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr.

Aber danke für das Angebot und viel Glück und Erfolg!

HansGerhards538
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Hallo Johann, 

vielen Dank für die ausführliche Bewertung. 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.