Meiner erster Udemykurs ist online! Ich freue mich über Feedback!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
JanineKirch347
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Meiner erster Udemykurs ist online! Ich freue mich über Feedback!

Hallo liebe Udemy-Teacher Community,

 

mein erster Onlinekurs hier bei Udemy ist online: 

 

https://www.udemy.com/course/einfuehrung-life-design/?couponCode=0E9BC1DC6FD22598ECDC

 

Es handelt sich um einen Einführungskurs zum Thema Life Design und liegt im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung im Kontext VUCA. Der Kurs dauert insgesamt 1,5h bei reiner Videozeit von 1h.

 

Falls ihr Zeit und Lust habt, schaut gerne rein und gebt mir Feedback. Wenn ich Euch im Nachgang telefonisch dazu interviewen kann, wäre natürlich super!!

Über den oben stehenden Link ist der Kurs für Euch natürlich kostenfrei.

 

Ich freue mich über viele Tester! Danke!

 

Eure Janine 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
Niels
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Hallo Janine,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Kurs.

Kleiner Hinweis, Self-Promotion (bspw. mit Coupons und Links) verstößt leider gegen die Community Richtlinien. 

 

Für Kurs-Feedbacks gibt einen eigenen Thread, indem man bst. Inhalte zu denen man Feedback haben möchte direkt hochladen kann/sollte.

 

Viele Grüße und viel Erfolg mit deinem Kurs!

 

 

JanineKirch347
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Hallo @Niels,

 

danke für deinen Hinweis! Oh nein, das wollte ich natürlich nicht!!! Was kann ich denn jetzt entsprechend tun, um der Community Richtlinie richtig nachzukommen? Danke für einen Tipp und deine Hilfe.

 

Viele Grüße,

 

Janine 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden