Mit Teilnehmern kommunizieren

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
ThomasBode190
Beobachter:in
Beobachter:in

Mit Teilnehmern kommunizieren

Gehe zu Lösung

Hi,

Ich habe meinen ersten Kurs erstellt und auch schon etliche Teilnehmer.

Jetzt wollte ich einem als Support eine Datei zurückschicken und stellte fest dass ich nur Bilder attachen kann unter "Nachrichten". Oder gehen da auch andere, wie Zip usw..?

Gibt es eine Email-Adressse des Teilnehmers an die man mit Wetransfer etwas schicken kann?

 

Bei "Einstellungen" steht "Email-Adressse eines Udemy-Kontos eingeben". Da ist mir unklar was damit gemeint ist, eine meiner normalen Email-Adressen über die man mich erreichen und normal Austausch machen kann, geht jedenfalls nicht.

Eine Hilfe-Funktion direkt im Dozenten-Backend zu den diversen Einstellungen vermisse ich...

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für deine Frage.

Wende dich damit doch gerne an unseren Udemy Support, da wird dir schnellstmöglich geholfen. 

 

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ThomasBode190
Beobachter:in
Beobachter:in

Gehe zu Lösung

Danke. Ich habe eine Datei des Teilnehmers bearbeitet und kann die nicht öffentlich zum Download anbieten. Wie ich eine "private Nachricht" verschicken kann um das zu regeln, werde ich mal gucken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Rene_Fürst
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Hallo Thomas,

 

Die E-Mail Adressen des Teilnehmer erhalten wir leider nicht, dies kannst du wenn nötig gezielt nachfragen per privater Nachricht oder die Zip Datei auf einen Webserver hochladen und dann den Link versenden. 

 

Lg Rene

ThomasBode190
Beobachter:in
Beobachter:in

Gehe zu Lösung

Danke. Ich habe eine Datei des Teilnehmers bearbeitet und kann die nicht öffentlich zum Download anbieten. Wie ich eine "private Nachricht" verschicken kann um das zu regeln, werde ich mal gucken.

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für deine Frage.

Wende dich damit doch gerne an unseren Udemy Support, da wird dir schnellstmöglich geholfen. 

 

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden