Mobile App jetzt auch auf Apple!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Mobile App jetzt auch auf Apple!

Hey zusammen!

 

Wir haben einige super spannende Neuigkeiten mit euch zu teilen. Apple hat kürzlich die mobile App von Udemy zu seinen Demogeräten hinzugefügt, so dass ihr jetzt die auf iPads vorinstallierte App von Udemy in über 500 Apple Stores auf der ganzen Welt sehen könnt!

 

Wir sind super aufgeregt, unsere Online-Lernplattform mit mehr Menschen auf der ganzen Welt zu teilen. Wenn du die Udemy App in einem Apple Store in deiner Nähe siehst, mach ein Foto und teile es mit uns.

 

community app1.jpgcommunity app2.jpg

6 ANTWORTEN 6
AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Super Sache!

rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Zufälligerweise war ich heute genau deshalb im Apple Store in Augsburg, dort war die App aber leider (noch) nicht installiert. Vielleicht dauert aber einfach das Update noch länger, ich schaue in ein paar Wochen nochmal vorbei. 

rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Kleines Update, ich war heute nochmal im Apple Store in Augsburg. Die Udemy-App ist jetzt zumindest auf einigen Geräten präsent, allerdings konnte ich auf keinem der drei getesteten Geräte Inhalte/Kurse sehen (Lade-Symbol innerhalb der Udemy-App läuft endlos). Die genaue Ursache ließ sich heute leider nicht klären, zumal die Internetverbindung grundsätzlich intakt war.

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo Rene, 

 

vielen Dank für deine Antwort. 

 

Am Donnerstag wurde von unseren Technikern ein kleines Update an der Udemy-App durchgeführt, weshalb die App kurzzeitig down war. Dies sollte allerdings nun gelöst sein und wieder funktionieren. 

 

Hab einen schönen Sonntag. 

 

Viele Grüße 

 

Viele Grüße 

rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Jetzt aber... ich war gestern nochmal dort und tadaaaa jetzt ist die App da und die Kurse zugänglich. Super! 🙂

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Super, dass freut uns 🙂 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden