Motivation für alle

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Motivation für alle

20190209-Meilenstein-EUR5000.jpg

 

Nachdem ich im Mai 2017 bei Udemy mit einem Kurs gestartet bin, liefen die nachfolgenden Monate eher langsam vor sich hin. 

 

Über die Udemy-Trainer-Community wurde von erfolgreichen Trainern immer wieder aufgezeigt, dass der Weg zum Erfolg auf Udemy in der kontinuierlichen Produktion neuer Kurse liegt.

Vor ein paar Tagen ist mein fünfter Kurs online gegangen (4 auf Deutsch, 1 auf Englisch) und ich kann diese Aussagen nur bestätigen.

 

Alle meine Kurse befinden sich im gleichen Themengebiet (Führung und Kooperation), so dass Teilnehmer eines Kurses tendenziell auch zur Zielgruppe aller anderen Kurse gehören.

Das Cross-Selling erweist sich daher als solide Basis, insbesondere beim Verkauf ganz neu gestarteter Kurse - wie ich aktuell auch wieder erkennen kann.

 

Heute konnte ich den Meilenstein von EUR 5000 (Lifetime)-Umsatz überschreiten.

 

Mein Dank gilt damit an alle Trainer, die immer wieder von ihren Erfolgen und Meilensteinen berichten!

Und an das tolle Udemy-Team, das sich super um uns kümmert!

Ich bin nach wie vor nicht mit meiner Produktionsgeschwindigkeit zufrieden, da die Kurserstellung nach wie vor neben meiner eigentlichen Tätigkeit als Trainer und Führungskräfte-Coach läuft. ABER ich bleibe dran. 

 

Und falls Du ein neuer Dozent bist: Bleib dran! Produziere exzellenten Content und neue Kurse, nutze die Marketing-E-Mails und gehe in die Themen rein, für die Du brennst. Denn das kommt auch über Video rüber.

Danke Udemy!

2 ANTWORTEN 2
MichaelJordan
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Danke Axel für diese tolle Motivation das gibt Schwung dran zu bleiben und natürlich Glückwunsch zu dieser Leistung.

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo Axel,

 

vielen Dank für dein großartiges Feedback. 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg. Wir von Udemy freuen uns mit dir

Es ist immer wieder spannend den Weg eines Dozenten zu begleiten und solche tollen Erfolgserlebnisse mitzuerleben. 

 

Weiter so! 

 

Viele Grüße 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden