Netzwerken unter Udemy Dozenten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Marius Worch
Entdecker:in
Entdecker:in

Netzwerken unter Udemy Dozenten

Hey Leute,

mein Name ist Marius und ich bin nun seit einem knappen Jahr Dozent auf Udemy. In meinem Umfeld kenne ich niemanden der genau das gleiche macht. Daher wollte ich hier mal in die Runde fragen ob jemand Lust hat sich auszutauschen? 

3 ANTWORTEN 3
Niels
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Hallo Marius,

was stellst Du Dir vor? Die Community ist ja eigentlich genau für diesen Zweck gedacht 😉 

 

Ich habe meinen ersten Kurs vor ziemlich exakt einem Jahr veröffentlicht, bin aber erst seit Mai 2020 wirklich aktiv auf Udemy.

 

Viele Grüße

Marius Worch
Entdecker:in
Entdecker:in

Hey Niels,

krass dass du das ganze erst ein halbes Jahr machst und schon über 7000 Teilnehmer in deinen Kursen begrüßen konntest. Auch die Wanderung durch die USA halte ich für eine wunderbare Idee 😉 Ich bin noch relativ neu in diesem Forum und dachte mir einfach man könnte sich privat über das Thema austauschen. Sind alle deine Teilnehmer bezahlte Kunden oder hast du am Anfang einige kostenlose Zugänge rausgegeben? 

Niels
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Moin,

 

ich hab´ einmal einen kostenfreien Gutschein-Code in einem Forum gepostet und dadurch innerhalb von 3 Tagen ca. 3.000 Studenten bekommen. Hab´s recht schnell bereut und danach nie wieder gemacht. hat keinerlei positiven Effekt und versaut nur die Statistiken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden