Neuer Datenbank-Kurs im Entstehen

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Mat
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Neuer Datenbank-Kurs im Entstehen

Liebe Leute,


ich arbeite und unterrichte in der IT-Branche und nachdem ich hier mehrere Jahre mehr oder weniger als ›Karteileiche‹ verbracht habe, komme ich jetzt endlich dazu, den ersten Kurs zu erstellen. (Diesmal wirklich. Smiley (zwinkernd)) Es ist/wird ein großer Datenbankkurs, der sich an Anfänger richtet und sie auf ein durchaus professionelles Niveau führen soll.

Falls es jemand aus der Branche interessiert: hier ein Voucher für 10 Kolleginnen und Kollegen, die in die Sache hineinschnuppern wollen.

Der Kurs ist im Entstehen, die Textlektionen werden peu à peu durch Videos ersetzt. Aber man kann durchaus schon etwas erkennen, meine ich, und natürlich würde mich die Meinung von Udemy-Routiniers interessieren!


LG aus Wien
Matthias

P.S. Das Kurskennwort lautet 3DbSQL

2 ANTWORTEN 2
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Hallo Matthias, 

 

toll, viel Erfolg! 

 

Der Kurs ist momentan noch auf privat gestellt, weshalb nach einem Passwort gefragt wird, um sich einschreiben zu können...

 

Viele Grüße,
René

Mat
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Ah! Sorry! Hab ich völlig vergessen: 3DbSQL

LG Mat

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.