Neuer Kurs: Logistische Regression verstehen

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
SaifAl-Dilaimi
Entdecker:in
Entdecker:in

Neuer Kurs: Logistische Regression verstehen

Hallo zusammen,

 

ich versuche aktuell zu schauen, ob auch Kurse mit "wenig" stunden 5-10 Std und somit ehr spezifische Themenbereiche auch gut ankommen. Mein gedanke dahinter ist das vielleicht nicht alle Teilnehmer von den "Komplettkursen" etwas haben. Es geht ja auch der trend stark zu Microlearning. Aus diesem Grund habe ich mal meinen ersten Kurs unter 7 Std rausgebracht. Ich würde mich über Feedback im Kurs und hier sehr freuen! Ihr könnt euch unter folgendem Link umsonst einschreiben: https://www.udemy.com/deep-learning-grundlagen-lerne-logistic-regression-von-a-z/?couponCode=FREEEE

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden