Neuer Kurs online - Gratis Gutscheine

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Nicole
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Neuer Kurs online - Gratis Gutscheine

Hallo Zusammen,

ich habe meinen nächsten Kurs "Schwierige Gespräche konstruktiv führen" fertiggestellt und möchte diesen gerne mit euch teilen.

Hierfür habe ich euch einige Gutscheincodes (UDEMYCOM07) zur Verfügung gestellt.

Zum Kurs geht es hier entlang: https://www.udemy.com/schwierige-gesprache-konstruktiv-fuhren/ 

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem neuen Kurs und freue mich auf euer Feedback 😉

 

Viele Grüße

Nicole

4 ANTWORTEN 4
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Super Nicole, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Kurs. Das klingt nach einem sehr spannendem Thema 🙂 

JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Respekt, du hast innerhalb der kurzen Zeit schon so viele Teilnehmer. Wie machst du das nur? Deine Videos wirken aber auch ansprechend und professionell. (Lediglich der Ton kommt mir etwas hallig vor, aber das liegt garantiert am leeren Raum.)

 

Von dir kann ich, glaube ich, noch eine Menge lernen!

 

Liebe Grüße

Johann

Nicole
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Hallo @JohannChristian,

vielen Dank für dein Feedback. 

Mit dem Ton habe ich noch keine perfekte Lösung gefunden. Ich habe mir zwar extra ein professionelles Mikrofon gekauft, aber perfekt ist es noch nicht. Was nutzt ihr denn für Mikrofone?

Der schnelle Zulauf von Teilnehmern war zu Beginn auch nicht so stark. Ich habe eine deutliche Änderung gemerkt, seitdem ich mehrere Kurse (>4) habe und dann meiner Teilnehmer-Community eine Marketing Mail senden kann. Je allgemeiner mein Kurs ist, um so besser der Zulauf. 

Keep going 😉

Viele Grüße 

Nicole 

JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

>Mit dem Ton habe ich noch keine perfekte Lösung gefunden.<

 

Der Hall kommt wohl eher vom Raum ... Dämpfen! (Vorhänge, Decken, Teppich, Möbel, Schaumstoff ...) Oder anderen Raum nehmen und ggf. mit Greenscreen arbeiten.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden