Neuer Monat - Neues Thema! Die Udemy Prinzipien

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Neuer Monat - Neues Thema! Die Udemy Prinzipien

Hey Community!

 

Es ist endlich Dezember und das bedeutet, es gibt ein neues Thema!

 

Das Thema dieses Monats lautet Udemy-Prinzipien.

 

Wir bei Udemy haben das Ziel, eine flexible und effektive Kompetenzentwicklung anzubieten, die Organisationen und Einzelpersonen stärkt.

 

Unsere Werte leiten uns bei der Art und Weise, wie wir Geschäfte machen und miteinander interagieren.

 

Unsere Werte sollen sein:

  • Ehrlich authentisch
  • Individuell demütig
  • Stolz Teil des Großen Ganzen zu sein
  • Lernbegeistert
  • Mutig und experimentierfreudig
  • Ergebnisorientiert

Den ganzen Monat Dezember über werden wir mit der Community darüber nachdenken, was die Prinzipien von Udemy sind und wie sie als Dozent angewendet werden könnten!

 

Um den neuen Monat zu starten, haben wir eine Frage für dich parat: 

Aus welchen Gründen bist du Udemy Dozent geworden? 

 

Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren. 

 

Viele Grüße

Marina 

1 ANTWORT 1
Peter-Klausmann
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Liebe Community,

 

ich hatte folgende grundlegende Motivationen, mich bei udemy zu engagieren.

 

- mein Business als IT-Trainer und Interim Manager zu skalieren und es von meiner persönlichen Anwesenheit zumindest graduell zu entkoppeln

- meine Inhalte einem größeren Kreis zugänglich zu machen

- Dinge zu veröffentlichen, die man immer wieder mal überarbeiten kann (nicht so wie bei Büchern, die nach der Veröffentlichung nicht mehr korrigierbar sind)

- Für meine Kursteilnehmer weiterführende oder ergänzende Angebote vorzuhalten

- Meine Umsätze zu steigern und ein neues, digitale Geschäftsmodell auszuprobieren

 

Allerdings scheint es nach meiner Erfahrung ziemlich langwierig, wirklich größere und für den Lebensunterhalt relevante Umsätze mit recht fachlichen Themen bzw. E-Learnings zu machen. Davon leben kann man wohl nur, wenn man Themen wie "reich werden im Internet" in englischer Sprache anbietet. Also Themen, die einer großen Masse zugänglich und leicht verdaulich sind sowie mit massiven Werbemaßnahmen unterlegt werden (z.B. Bereitstellung kostenfreier Coupons in den zahlreichen, von Piraten unterwanderten "udemy for free" Facebook-Gruppen usw.).

 

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Kommentare!

 

Herzliche Grüße

 

Peter

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden