Neuer Monat - Neues Thema: SEO!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Neuer Monat - Neues Thema: SEO!

Hallo! 

 

Es ist offiziell Februar und wir möchten, dass dieser ein viel diskutiertes Thema abdeckt, nämlich SEO.

 

SEO steht für Search Engine Optimization und ist eine Strategie zur Verbesserung der Qualität und Quantität eures Traffics von Suchmaschinen. 

 

Wenn ihr also eine Landing-Page habt und diese in Suchmaschinen besser ranken möchtet, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen!

 

Zum Auftakt würden wir uns freuen, von euch zu hören:
Habt ihr schon von SEO gehört? Wenn ja, habt ihr versucht, eigenen Kurse/Landing-Pages zu implementieren?

 

Teilt das unten in den Kommentaren 👇.

 

Viele Grüße

Marina 

1 ANTWORT 1
christl20
Beobachter:in
Beobachter:in

Ich habe mich bisher immer erfolgreich davor gedrückt. Vermutlich ist es gar nicht so kompliziert wie sich das mein Kopf ausmalt 😅

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden