Newcomer des Monats – Mai 2019

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
JocelynH
Retired
Retired

Newcomer des Monats – Mai 2019

Hallo liebe Dozenten und alle, die es noch werden wollen! Ich möchte euch heute in der Community einige Newcomer vorstellen, deren Kurse im Mai richtig abgegangen sind. Jeden Monat legen sich Hunderte von Dozenten wahnsinnig ins Zeug, um ihren ersten Kurse bei Udemy zu veröffentlichen, und diese Dozenten haben laut unseren Daten im letzten Monat einen echten Senkrechtstart hingelegt! Glückwunsch!

 

Einfach Zeitraffer Erstellen -- Christian Kremsl

Ausbilder nach AEVO (AdA) - IHK -- Lara Farwick

C# Grundlagen-Kurs -- Phil Haunhorst

 

Für unsere Teilnehmer ist einer der größten Pluspunkte von Udemy, dass ständig neue Kurse dazukommen. So können sie immer genau die Skills lernen, die sie gerade brauchen, um im Leben weiterzukommen. Lasst uns alle zusammen unseren Newcomern für ihre tolle Leistung gratulieren und ihnen alles Gute für Ihren Weg bei Udemy wünschen.

 

Und ach ja, nicht vergessen: Auf „Veröffentlichen“ drücken ist der Startschuss, nicht die Ziellinie!

 

PS: Habt ihr schon mit euren nächsten Kurs losgelegt? Worum geht es?

2 ANTWORTEN 2
Christian_Kr
Beobachter:in
Beobachter:in

Hey zusammen, vielen Dank das freut mich sehr wenn mein Zeitraffer Kurs so gut bei euch ankommt. Das Training ist perfekt für alle Anfänger in der Zeitraffer Fotografie. Hier lernst du alles von Anfang an und wie du richtig Zeitraffer Erstellen kannst. Ich selber wohne im schönen Niederösterreich und produziere Zeitraffer für viele Kunden wie zb dem ORF. Wenn du Fragen hast, schreib mir gern jederzeit eine Nachricht. Bis bald, wir sehen uns im Zeitraffer Kurs "Einfach Zeitraffer Erstellen" 🙂 

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo Christian, auch von mir noch einmal herzlich willkommen und Gratulation zu deinem super Start 🙂

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden