November Feedback Post - Gebt und erhaltet Feedback!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

November Feedback Post - Gebt und erhaltet Feedback!

Wir sind nur wenige Wochen von der geschäftigsten Zeit des Jahres entfernt und ehe wir uns versehen ist auch schon Weihnachten! Aber bevor es soweit ist, wie wäre es, wenn ihr euch gegenseitig helft und Feedback verteilt? 

 

Ihr könnt diesen Post nutzen um Feedback zu geben und zu erhalten!

 

Bevor ihr eure Kursinhalte teilt, lest bitte unsere Richtlinien zur Eigenwerbung und diese kurzen Richtlinien durch: 

- Seid präzise. Teilt mit, was ihr verbessern möchtet oder was euch beunruhigt, damit Dozenten gezielt Feedback geben können.


- Ladet Inhalte direkt hoch. Wenn möglich, ladet ein Video oder eine Kursübersicht direkt auf unsere Plattform hoch, damit andere Dozenten sie leichter ausprobieren können.


- Teilt keine Kurslinks oder Dozentengutscheine. Dies ist ein Raum, um Feedback zu teilen und zu erhalten, nicht um Kurse an andere Dozenten zu verkaufen. Wenn du auf einen Kurs verweisen möchtest, gebt den vollständigen Namen des Kurses frei, ohne ihn zu verlinken. Dozenten können den Kurs finden, indem sie auf euer Community-Profil klicken und euer Dozentenkonto bei Udemy aufrufen.


- Gebt zurück. Wenn ihr um Feedback bittet, schaut den Kurs anderer an und gebt auch Feedback! 


Wir hoffen, dass euch dieser Feedback-Thread  helfen kann, noch bessere Kurse zu erstellen!

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden