Positive Einstellung

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Positive Einstellung

Wir präsentieren jede Woche einen der fünf zentralen Werte unserer Community, denn die sind es, die unsere Community zu etwas ganz Besonderem machen. Diese Woche dreht sich alles um den Wert „Positive Einstellung“.

 

Online-Unterrichten ist nicht immer einfach. Es gibt tolle Erlebnisse, aber auch mal Rückschläge. Wir konzentrieren uns auf die positiven Aspekte, teilen unsere Erfolge mit den anderen Dozenten und helfen und motivieren uns gegenseitig.

 

„Ich bin fest davon überzeugt, dass mein Kurs die Teilnehmer dazu motiviert, sich mithilfe der Solarenergie eine eigene autarke Stromversorgung zu schaffen, sodass sie keine Angst mehr vor steigenden Strompreisen haben müssen und unabhängig vom Stromnetz sind. Außerdem hoffe ich auch, dass ich denjenigen Teilnehmern, die in abgelegenen und unterversorgten Regionen leben, mit meinem Kurs die Chance geben kann, eine eigene saubere, erneuerbare und dauerhafte Energiequelle für den eigenen Bedarf zu schaffen. Natürlich wünsche ich mir, dass mein Kurs möglichst viele Menschen erreicht, aber schon wenn nur ein einziger Teilnehmer damit seine Ziele verwirklichen und sein Leben verbessern kann, war meine Arbeit nicht umsonst!“ - Leandro (Argentinien)

 

Wann hattest du bislang schon eine besonders positive Einstellung zu einem Thema? Erzähl‘s uns!

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden