Probleme mit Landing-Page, Beschreibung wird nicht vollständig ausgeklappt

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Probleme mit Landing-Page, Beschreibung wird nicht vollständig ausgeklappt

Hallo in die Runde,

 

seht ihr gerade auch Probleme mit den Landing-Pages der einzelnen Kurse? Egal ob auf Handy oder PC, egal welcher Browser, ein Tipp oder Klick auf Mehr zeigen bei der Beschreibung führt zu nichts. Es passiert nichts!

Ist das ein Bug?

Wozu machen wir uns dann sonst die große Mühe mit dem ausführlichen Text? 😉

 

Zumal ihr jetzt offensichtlich den Kursinhalt nach oben geschoben habt, was ja eigentlich nicht schlecht ist, aber die Kursbeschreibung dann doch in die 2. Reihe schickt.

 

Update: Wenn ich einen Kurs bearbeite und mir die Landing Page in der Vorschau angucke, sieht sie so aus wie früher, also erst die Beschreibung, dann der Kursinhalt. Der Link Mehr zeigen funktioniert aber auch hier nicht mehr.

 

Gruß

Johann

3 ANTWORTEN 3
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @JohannChristian

 

vielen Dank für deinen Post! Es tut uns leid, dass der "Mehr zeigen" Button auf der

Course-Landing-Page derzeit nicht funktioniert. 

 

Ja, es handelt sich tatsächlich um einen Bug! Das Problem wurde bereits an unser Engineering Team weitergeleitet und dieses arbeitet auf Hochtouren daran, dieses zu beheben. 

 

Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen und danken für deine Geduld! 

 

Viele Grüße 

Marina 

ThomasS_333
Beobachter:in
Beobachter:in

Der Fehler scheint behoben zu sein, Johann. Auf jeden Fall klappt bei mir der Klick auf "Mehr anzeigen".

Viele Grüße 

Thomas 

JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Ja, jetzt läuft es wieder und auch die Kursvorschau wurde angepasst. Super!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden