Re: Direktnachrichten nur noch für eingeschriebene Teilnehmer verfügbar

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Re: Direktnachrichten nur noch für eingeschriebene Teilnehmer verfügbar

Antwort auf Direktnachrichten nur noch für eingeschriebene Teilnehmer verfügbar, wo wieder keine Antwort möglich ist.

 

Hi @LauraR ,

 

schade, ich finde, dass das eine (weitere) falsche Entscheidung ist.

 

Ich habe noch kein einziges Mal eine Spam-Direktnachricht bekommen, sehr wohl aber mehrmals Anfragen von Teilnehmern, die sich im Vorfeld unsicher waren, ob der Kurs einen bestimmten für sie persönlich relevanten Aspekt abdeckt. In der Direktkommunikation konnte das schnell geklärt und der Interessent zu einem zahlenden Kunden gemacht (oder ihm ein Fehlkauf erspart) werden. 

 

Statt das Abschalten für alle zu erzwingen, wäre es sinnvoller und im Sinne einer Zusammenarbeit von Dozenten/Contentprovidern und Udemy/Vertriebspartner kooperativer gewesen, eine Option einzubauen, mit der Dozenten selbst bestimmen können, ob sie für potentielle Kunden ansprechbar sein wollen oder nicht.

 

Viele Grüße,
René

 

1 ANTWORT 1
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo Rene,

 

vielen Dank für dein detailliertes Feedback. Ich habe es gerne an unser Team weitergeleitet.  

Bitte entschuldige, dass es dir nicht möglich war, direkt unter dem Post zu kommentieren. Ich habe dies nun umgestellt. 

 

Ich wollte auch darauf hinweisen, dass du weiterhin Zugang zu Marketing-Tools wie deiner Kurs-landing page, Werbevideos und Dozentenprofil haben wirst, um den Wert deines Kurses mit deinen Teilnehmern zu kommunizieren und zu erklären warum diese deinen Kurs belegen sollten.

 

Viele Grüße 

 

Laura 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden