Re: Unsere neue Lernerfahrung ist da

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Re: Unsere neue Lernerfahrung ist da

Hi @LauraR,

 

Frage zum Beitrag "Unsere neue Lernerfahrung ist da": Ist die neue Lernerfahrung schon offiziell, d.h. kann ich darüber schon bloggen/posten/meine Teilnehmer benachrichtigen, auch wenn der Player scheinbar erst für Dozenten aktiviert wurde? Oder ist es noch eine "geheime" Preview?

 

Ich wollte auf die ursprüngliche Frage antworten, kann das aber nicht. Der Antwort-Button zeigt keinen Effekt in diesem Beitrag. Falls Antworten deaktiviert ist, sollte auch der Antworten-Button nicht erscheinen bzw. die Sperrung vermerkt werden. Ich hätte Laura direkt geschrieben, aber es ist scheinbar nicht möglich so etwas wie Direktnachrichten hier zu versenden. 

 

Viele Grüße,
René

 

1 ANTWORT 1
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo Rene,

 

vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Bisher haben wir die neue Lernerfahrung nur für die Dozenten zugänglich gemacht. Du kannst in deinem Blog gerne erwähnen, dass über die nächsten Wochen immer mehr Teilnehmer auf die neue Lernerfahrung zugreifen werden können. Bis alle Teilnehmer dann Zugang haben, wird es allerdings noch ein paar Wochen dauern. 

 

Ich hoffe, ich konnte deine Frage somit beantworten.

 

Hab einen schönen Abend. 

 

Viele Grüße 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden