Ressourcen können nicht geladen werden/ Error 403 Forbidden Sorry, you...

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MariusStern
Entdecker:in
Entdecker:in

Ressourcen können nicht geladen werden/ Error 403 Forbidden Sorry, you...

Gehe zu Lösung

Hey,

 

Ich habe das Problem, dass auf einmal alle meine Ressourcen (pdf`s. und .zip Datein) nicht mehr abgerufen werden können als Teilnehmer. Es komt immer diese Fehlermeldung:

 
Error 403 Forbidden
Sorry, you are not authorized to access the resource.
 
Auch wenn ich die Ressource neu hochlade bleibt das Problem. Die Situation besht jetzt seit einigen tagen bei allen Kursen. Vorher hat alles super geklappt.
 
Hat jemand von euch eine Idee, die Teilnehmer finden das doof 😄
 
Liebe Grüße
Marius403.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo @MariusStern ,

 

vielen Dank das du uns darüber aufmerksam machst. 

 

Dieser Fehler ist uns bereits bekannt und unser Technikteam arbeitet mit Hochdruck daran, dass Problem zu beheben. 

 

Vielen Dank für deine Geduld. 

 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gehe zu Lösung

Hi Marius, 

 

ja, kann ich bestätigen, allerdings sollte es inzwischen behoben sein. Bei mir funktioniert es zumindest grade wieder. 

 

Viele Grüße,
René

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo @MariusStern ,

 

vielen Dank das du uns darüber aufmerksam machst. 

 

Dieser Fehler ist uns bereits bekannt und unser Technikteam arbeitet mit Hochdruck daran, dass Problem zu beheben. 

 

Vielen Dank für deine Geduld. 

 

Viele Grüße 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden