Schlechte Bewertung von Troll

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Der-Beckie
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Schlechte Bewertung von Troll

Gehe zu Lösung

Hi!

 

Gleich beim zweiten Kurs hat sich mal ein Troll unter dem Pseudonym "Sony Boy" eingeschrieben. Natürlich über einen Gratis-Gutschein. So weit alles gut, doch dann kam die Bewertung - nachdem er gerade mal 5% vom Kurs absolviert hat. OK - ob die Präsentation überzeugend ist - Geschacksache. Die Kurusbeschreibung entspricht schon dem Inhalt und auch den gelieferten Informationen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Reklamation unseriöser Bewertungen bei Udemy? 

 

Falls jemand genauer hinsehen möchte - hier ein10er Gratis-Link - vielleicht sehen wir ja auch den Wald vor Bäumen nicht mehr.

 

https://www.udemy.com/course/einmal-videoueberwachung-bitte/?couponCode=E-VIDEO-B-GRATIS10

Udemy.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo @Der-Beckie ,

 

ich würde dich bitten, dich mit diesen Anliegen einmal an unseren Instructor Support (instructorsupport@udemy.com) zu wenden. Dort wird sich das ganze dann angeschaut und entsprechend weiter geleitet. 

 

Ich danke dir vielmals. 

 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo @Der-Beckie ,

 

ich würde dich bitten, dich mit diesen Anliegen einmal an unseren Instructor Support (instructorsupport@udemy.com) zu wenden. Dort wird sich das ganze dann angeschaut und entsprechend weiter geleitet. 

 

Ich danke dir vielmals. 

 

Viele Grüße 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden