am 06-30-2020 07:50 AM
Gehe zu LösungHi!
Gleich beim zweiten Kurs hat sich mal ein Troll unter dem Pseudonym "Sony Boy" eingeschrieben. Natürlich über einen Gratis-Gutschein. So weit alles gut, doch dann kam die Bewertung - nachdem er gerade mal 5% vom Kurs absolviert hat. OK - ob die Präsentation überzeugend ist - Geschacksache. Die Kurusbeschreibung entspricht schon dem Inhalt und auch den gelieferten Informationen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Reklamation unseriöser Bewertungen bei Udemy?
Falls jemand genauer hinsehen möchte - hier ein10er Gratis-Link - vielleicht sehen wir ja auch den Wald vor Bäumen nicht mehr.
https://www.udemy.com/course/einmal-videoueberwachung-bitte/?couponCode=E-VIDEO-B-GRATIS10
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-30-2020 11:49 AM
Gehe zu LösungHallo @Der-Beckie ,
ich würde dich bitten, dich mit diesen Anliegen einmal an unseren Instructor Support (instructorsupport@udemy.com) zu wenden. Dort wird sich das ganze dann angeschaut und entsprechend weiter geleitet.
Ich danke dir vielmals.
Viele Grüße
am 06-30-2020 11:49 AM
Gehe zu LösungHallo @Der-Beckie ,
ich würde dich bitten, dich mit diesen Anliegen einmal an unseren Instructor Support (instructorsupport@udemy.com) zu wenden. Dort wird sich das ganze dann angeschaut und entsprechend weiter geleitet.
Ich danke dir vielmals.
Viele Grüße
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 |
Du bist offenbar kein registrierter Udemy-Dozent. Möchtest du gerne Dozent werden? Das würde uns wirklich freuen!
Jetzt Dozent werden Du bist schon Dozent? Anmelden
Du kannst dich beim Instructor Club anmelden, nachdem du deinen ersten Kurs veröffentlicht hast. Bis dahin kannst du im Studio U auf Deutsch jederzeit um Rat oder Hilfe bitten.