*Coffee Chat Einladung* Seid dabei, am 25.Mai zum Thema Marketing!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

*Coffee Chat Einladung* Seid dabei, am 25.Mai zum Thema Marketing!

Hallo Dozenten! 

 

Es ist Mai und wir haben ein neues Thema für euch: Marketing! 

 

Es ist eines der wichtigsten Themen überhaupt, da ihr dadurch nicht nur neue Kursteilnehmer erreicht, sondern auch bestehende Teilnehmer über eure Kursinhalte informiert.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei unserem nächsten virtuellen Coffee Chat vorbeischauen würdet, um eure Erfahrungen bezüglich Marketing miteinander zu teilen. 

 

Was ist ein virtueller Coffee-Chat?

Die virtuellen Coffee-Chats der Community, sind einstündige informelle Networking-Sessions, die über Zoom abgehalten werden. Dabei habt ihr die Möglichkeit, andere Udemy-Dozenten kennenzulernen.

 

Wie funktioniert es?

Das Thema im Mai ist "Marketing". Die ersten 20 Minuten könnt ihr eure Erfahrungen austauschen bzw. von euren Marketing-Strategien erzählen. Anschließend eröffnen wir den Raum, sodass ihr einander Fragen stellen könnt. 

 

Wie melde ich mich an?

Schön, dass du gefragt hast! Du kannst dich gleich hier anmelden.

 

Wir freuen uns darauf, euch am Donnerstag, dem 25. Mai um 18:00 Uhr MEZ zu sehen

6 ANTWORTEN 6
Julia Q BURG
Beobachter:in
Beobachter:in

Vermisse genderneutrale Sprache!: Gerade auf einer Plattform, die auch in Zukunft ernst genommen werden will und mit der Zeit gehen sollte, wäre der Einbezug von Dozentinnen, Teilnehmerinnen wichtig, um als gutes Beispiel voranzugehen. Mir ist aufgefallen, dass die Programmierung manchmal keine Sonderzeichen zulässt. Wie wäre es dann einfach mit "Dozierenden", "Teilnehmenden"?

Liebe Grüsse

JULIA

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @Julia Q BURG,

 

vielen Dank für dein Feedback zur genderneutralen Sprache auf unserer Plattform. Ich habe dieses an das entsprechende Team weitergeleitet 😊

 

Bezüglich der Programmierung würde ich dir empfehlen, dich direkt an unseren Support hier zu wenden, sodass das Team der Sache weiter auf den Grund gehen kann. 

 

Viele Grüße

Marina 

StefanUllma792
Neuling
Neuling

Wäre super, wenn ihr diese Nachrichten irgendwann auch abstellen könntet, es ist schließlich schon fast Anfang Juli

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @StefanUllma792,

 

vielen Dank für dein Feedback. 

 

Postings werden in der Community nicht gelöscht, du kannst aber gerne Beiträge nach „Neueste“ filtern, sodass dir nur die aktuellsten Beiträge und Updates angezeigt werden. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, dann bin ich gerne für dich da 😊

 

Viele Grüße 

Marina

ThomasHruska
Entdecker:in
Entdecker:in

Liebe Community, Liebe Dozenten!

wirdes solche Veranstaltungen in naher Zukunft wieder geben?

Lg

Thomas 

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @ThomasHruska

 

vielen Dank für dein Interesse an unseren Udemy Events. 

 

Für diesen Monat ist kein Event geplant, es werden in der Zukunft aber mit Sicherheit wieder deutschsprachige Networking-Veranstaltungen stattfinden.

 

Behalte am besten unsere deutsche Community im Blick, um keine Termine zu verpassen😊

 

Solltest du weitere Fragen zum Unterrichten auf Udemy haben, dann sind wir hier gerne in der Community für dich da. 

 

Viele Grüße

Marina 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden