am 08-25-2022 03:04 PM
Hallo zusammen, in der Hoffnung hier Hilfe zu bekommen schreib ich jetzt einfach mal. Ich bin gerade in den letzten Zügen für meinen Kurs an dem ich schon eeewig sitze (weil drei kleine Kinder noch hier rumschwirren und keine Oma da is) und nun kommt das mit diesen Steuerunterlagen und ich kipp fast vom Stuhl....welches Formular muss ich denn nun ausfüllen?! Wo bekomm ich das her und überhaupt...zefix das nervt mich gerade ziemlich 😞
Danke schon mal und viel Erfolg allen hier 🙂
Rici
am 08-26-2022 04:43 AM
Hallo Rici!
zunächst einmal Herzlich Willlkommen in unserer Community! Es freut uns sehr zu hören, dass du dabei bist, deinen ersten Kurs auf Udemy zu veröffentlichen.
Wir wünschen dir ganz viel Erfolg dabei!
Nun zu deiner Frage: Wir verstehen, dass die Steuer ein ausgesprochen nerviges Thema ist, wir können dir jedoch keine detailierte Auskunft geben, da dies als juristische Beratung zählen würde.
Gerne gebe ich dir jedoch folgende Hinweise zu den Steuerformularen:
Diese Formulare können von Dozenten mit Wohnsitz außerhalb der USA über das Tool eingereicht werden:
Außerdem gibt es noch folgende, seltener zur Anwendung kommende Formulartypen:
Falls du weiterhin unsicher bist, welches Formular auf dich zutrifft, empfehlen wir dir, dich an einen Steuerberater zu wenden, der sich mit US-amerikanischen Steuerformularen auskennt.
Viele Grüße und schonmal ein schönes Wochenende!
Marina
am 09-04-2022 02:52 AM
Vielen Dank für die Antwort! Ich denke das erste Formular wird in Frage kommen, da ich ja keine Firma habe und nicht in den USA wohne. Wo muss ich das Fromular denn nun ausfüllen? Gibts da was auf Udemy oder muss ich mir das jetzt irgendwo im Internet runterladen wobei ich da bisher nicht fündig geworden bin...
Danke schon mal!
am 09-05-2022 07:03 AM
Hallo Rici!
Sobald du als Premium-Dozent angemeldest bist und erste Einnahmen erzielt hast, findest du auf dieser Seite die Möglichkeit, deine Steuerunterlagen einzureichen. Hier findest du weitere Informationen und die notwendigen Schritte dazu.
Viele Grüße
Marina
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |
Du bist offenbar kein registrierter Udemy-Dozent. Möchtest du gerne Dozent werden? Das würde uns wirklich freuen!
Jetzt Dozent werden Du bist schon Dozent? Anmelden
Du kannst dich beim Instructor Club anmelden, nachdem du deinen ersten Kurs veröffentlicht hast. Bis dahin kannst du im Studio U auf Deutsch jederzeit um Rat oder Hilfe bitten.