Suche Übersetzer für meinen Ordnungskurs in Englisch -Natürlich mit Umsatzbeteiligung

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
heimcoach
Entdecker:in
Entdecker:in

Suche Übersetzer für meinen Ordnungskurs in Englisch -Natürlich mit Umsatzbeteiligung

Gehe zu Lösung

Hallo zusammen

 

Mein Kurs 30 Tage für die Ordnung läuft sehr gut und ist zum Bestseller geworden. gerne würde ich ihn auch auf Englisch anbieten, jedoch fehlen mir hier die sprachlichen Fähigkeiten.

 

Bist Du gut in Englisch und hast Lust meinen Kurs zu übersetzen und zu übersprechen?

 

Beim Verdienst würde ich dann 50/50 machen?

 

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir

 

Herzliche Grüße

 

Anett

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Esther
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Gehe zu Lösung

Hallo Anett,

Ich unterrichte Deutsch und Englisch hier auf Udemy (Englisch nur für deutschsprachige Anfänger sinnvollerweise, zertifiziert bin ich aber komplett).

Zufällig liebe ich Ordnung, deswegen finde ich deinen Post erstmal ganz interessant 🙂

Du kannst ja mal in meine Kurse reinschauen, sehen, ob dir Stimme/Aussprache/Tonqualität zusagen, und falls ja, kannst du mir ein paar outlines schreiben, also wie das gehen soll (Untertitel oder Synchro mit leiser Originalstimme im background etc.).

Liebe Grüße, Esther

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Esther
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Gehe zu Lösung

Hallo Anett,

Ich unterrichte Deutsch und Englisch hier auf Udemy (Englisch nur für deutschsprachige Anfänger sinnvollerweise, zertifiziert bin ich aber komplett).

Zufällig liebe ich Ordnung, deswegen finde ich deinen Post erstmal ganz interessant 🙂

Du kannst ja mal in meine Kurse reinschauen, sehen, ob dir Stimme/Aussprache/Tonqualität zusagen, und falls ja, kannst du mir ein paar outlines schreiben, also wie das gehen soll (Untertitel oder Synchro mit leiser Originalstimme im background etc.).

Liebe Grüße, Esther

 

heimcoach
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

https://www.udemy.com/course/30-tage-fur-die-ordnung-endlich-ordentlich-sein/?couponCode=ESTHER

 

Hier der Gutschein, mit dem Du den Kurs kostenlos anschauen kannst

heimcoach
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Hallo Esther 

ich habe rein gehört und bin von Stimme und Qualität begeistert.

Herzliche Grüße

Anett

Esther
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Gehe zu Lösung

Top, ich bin dabei! Der Kurs gefällt mir soweit super (bin gerade beim 3. Abschnitt). Die Einzelheiten können wir ja dann per Mail besprechen. Freu mich! 🙂 Liebe Grüße, Esther

heimcoach
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Liebe Esther, ich freue mich sehr über Deine Nachricht.

ich werde gleich bei Dir rein schauen und Dir einen Gutschein zukommen lassen, damit Du Dir meinen Kurs anschauen kannst. 

Hier noch meine Kontaktdaten:

Anett Heim 

 
Schmidstraße 66 
 
Heimcoach@gmail.com
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden