Suche: Online Unternehmer aus Österreich

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
PhilipHofmacher
Entdecker:in
Entdecker:in

Suche: Online Unternehmer aus Österreich

Hallo Leute,

 

ich bin auf der Suche nach österreichischen Online Unternehmern. Dazu zählt für mich jeder, der Online sein Geld verdient, sprich:

 

  • Udemy, Skillshare, Teachable, etc.
  • Blogger, Youtuber, Influencer, Podcaster
  • E-Commerce, Dropshipping, Amazon FBA
  • Affiliate Marketer, Nischenseiten
  • Copywriting, Ghostwriting
  • Fiverr, Upwork
  • SEO, und vieles mehr

 

Konkret wird für einen redaktionellen Beitrag (gratis Presse) gesucht. Falls ihr jemanden kennt oder euch jemand einfällt der schon etwas fortgeschritten ist bitte lasst es mich wissen.

 

Beste Grüße

Philip

 

5 ANTWORTEN 5
MichaelJordan
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Meike Hohenwarter 

MeikeHoh
Entdecker:in
Entdecker:in

Danke Michael!

MeikeHoh
Entdecker:in
Entdecker:in

Also wenn es auch Unternehmerinnen sein dürfen, dann würde das bei mir mal passen. Wenn das für dich passt, dannmelde dich. LG Meike Hohenwarter

PhilipHofmacher
Entdecker:in
Entdecker:in

Hallo Meike, natürlich auch Unternehmerinnen 🙂 Ob dus glaubst oder nicht, du stehst sowieso schon auf der Liste der Verdächtigen 😉 Ich werde dich auf Facebook kontakieren und mit mir meiner Freundin vernetzen. Sie würde dich gerne für ein Buchprojekt interviewen 🙂 lg Philip

PhilipHofmacher
Entdecker:in
Entdecker:in

Danke Michael für deinen Effort 🙂

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden