Suche noch Co Autoren

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
TomCat
Entdecker:in
Entdecker:in

Suche noch Co Autoren

Hallo liebe Community! 

 

Hurra, habe meinen ersten Kurs on air! 🙂 ❤️ Suche aber noch Co Autoren, die mit mir gemeinsame Sache machen! Meine Schwerpunkte sind: Digitales Marketing und wie man am besten Starten kann bzw. Startups fördern kann. Ich selber betreibe eine Werbeagentur und einen Radiosender. 

 

Gibt es auf Udemy hier eine Art Geschäftspartnerbörse? Oder einen Bereich, den man dafür einrichten könnte?

 

 

2 ANTWORTEN 2
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo Tom, 

 

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines ersten Kurses. Wir wünschen dir ganz viel Spaß und Erfolg dabei! 

 

Eine offizielle "Geschäftspartnerbörse" gibt es bislang noch nicht, ich leite diese Idee aber gerne an das Team weiter!

 

Ein schönes Wochenende! 

AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Hallo @TomCat ,

Gratulation zum ersten Kurs. 
wenn Du hier nicht fündig wirst, dann versuche es doch evtl. Mal in der Englischen Community. Dort tummeln sich auch viele deutschsprachige Dozenten.
Du könntest allerdings noch etwas spezifischer sein, was Du denn planst bzw was ein Co-Dozent beitragen soll. 
viel Erfolg

Axel

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden